@prisma Musst du einige Sachen kommentieren?Warum werden manche Menschen Einzelgänger und warum?
Und nicht zu vergessen, warum sie das werden.
Obwohl ich dies auch lustig fand, dein Kommentar oder Bemerkung.
) Freunde? Ich meinte, wenn ich diesen Rückzieher in der Schule (schulischen Ausbildung) mache.Wenn du echte Freunde hast, werden sie deinen gelegentlichen Rückzug akzeptieren. Falls du ihnen schon das eine oder andere Geheimnis anvertraut hast und sie dich (noch mehr) unterstützen, hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit echte Freunde gefunden.
Das meinte ich auch mit "Gruppe". Ich bin auf einer schulischen Ausbildung.Du bist auf einer Schule
Die "Freunde", die nenne ich Kumpels.so was wie Freunde gefunden
Ich seile mich manchmal ab. Manchmal sitze ich auf meinem Platz und möchte nicht gestört werden oder ich gehe in Räume, wo es ruhig ist.Willst du die grosse Pause allein verbringen
Nein, dass möchte ich nicht. Es ist ja sozusagen eine Aubildung, schulische Ausbildung. Und dort fühle ich mich auch akzeptiert was eigentlich auch die Hauptsache ist, jedenfalls für mich.die Schule wieder verlassen?![]()
Und dies verlassen, kommt nicht in Frage. Außer, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.
ich denke, dass es das nicht ist. Also, bestimmt nicht ganz. ich sage auch mal'so!, ich mache jetzt Spaziergang' oder so oder lege mich auf ein Bett (oder was das ist), mache die Tür zu, und lege mich dort hin, un schließe die Augen, genieße die Stille und danach ist es schon ein bisschen schwer, vom Liegen aufzustehen und runter, im Unterricht weiterzumachen.Natürlich darf der Kontakt zu den Mitschülern nicht ganz abreißen.
Warum und warum... gute Frage.Warum werden manche Menschen Einzelgänger und warum?

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH